Reitbeteiligung nahe wien?

3 Antworten

Da bringt hier fragen wenig. Vor Ort, in euren Supermärkten, Gemeindezentren, etc. Anfragen aushängen, bei Ebay Kleinanzeigem etwas schalten, direkt auf den Höfen in eurer Umgebung fragen

melinaseppi
Fragesteller

Naja das wird sehr schwer da Wien eine große Stadt ist und nicht sehr viel Ställe besitzt deshalb frage ich ja auch hier nach aber trotzdem danke

Ich habe eine in Stetten😊 etwa 25 min von Wien kannst ja mal bei Quoka schauen dort ist die Anzeige unter "Liebe Stute sucht Reitbeteiligung".

melinaseppi
Fragesteller

Danke könnten sie mir vielleicht den link schicken❤️❤️

Hey :) also ich denn hier kommst du nicht weit, aber Probier es doch mal in Facebook. Da gibt es viele Gruppen die Reitbeteiligungen anbieten und suchen. Du könntest aber auch über eine Kleinanzeigen-App (hier in Deutschland u.B shpock oder eBay-Kleinanzeigen) was finden bzw dich anbieten