Wie finde ich die kürzeste Strecke eines Zieles?

4 Antworten

Ich stelle die schnelle Route ein, da geht es so viel wie möglich über die Autobahn.

Das kannst du unter den Optionen einstellen, ob kürzeste, schnellste oder sonstige Route.

Kürzeste ist aber eher nicht zu empfehlen

Du musst unterscheiden:

es gibt die kürzeste Strecke (zeitlich gesehen) und die kürzeste Strecke (nach der Fahrtstrecke gesehen).

Diese kannst du leicht bei Google Maps voneinander unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Kommt darauf an, wie es eingestellt ist. Die schnellste Route ist nicht immer die kürzeste.