Wie finanziert sich die Pornoindustrie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nicht mehr - es werden immer weniger Filme produziert.

Bisher war man in USA sehr freigibig. Ein guter Film und schon wurde die Kreditkarte gezückt. Mittlerweile sterben diese Kreditkarten Konsumenten aus. Und jetzt ist fast nur noch Amateuer am Start

TechPech1984  31.05.2022, 02:37

man könnte auch platt sagen , ein wirecard problem ist aufgetaucht ;)

Der Online-Konsument ohne kostenpflichtigen Zugang bekommt die schlechtere Qualität. Naja, zum Wichsen reicht das ja auch irgendwie vollkommen aus...
Dafür wird man dann aber auch aus allen Ecken mit Werbung zugeballert.

Der Prämienkunde dagegen legt sein Geld in die Kasse und genießt HD-Filme.

Eine Industrie steckt da aber eher nicht dahinter, die meisten Filme sind von exhibitionistisch veranlagten Personen freiwillig ins Netz gestellt worden.

Werbung, Sponsoren, Produktplatzierungen, YouTube und TikTok wenn Pornodarsteller hier aktiv sind.

  • Werbung bietet meistens Produkte an, die zum Inhalt passen. Hier Z.B Kondome oder Datingseiten
  • Dienstleitungen durch OnlyFans oder andere Seiten
  • Früher öfter durch Zeitschriften, Kabelfernsehen oder Videotheken
Woher ich das weiß:Recherche