Wie feiert ihr heute den Geburtstag von gutefrage?

8 Antworten

Ich lasse die Ballons platzen und gucke immer wieder im Forum und auf Social Medie vorbei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
smileybaum
Fragesteller

Woher hast du die Krone?

smileybaum
Fragesteller
@janvalperz

Glückwunsch, ich finde das Bild total gut gemacht, auch mit dem gutefrage-Logo. Verdient hast du es allemal. Ich wollte hier eigentlich erst ein selbstgemaltes Bild hochladen, aber irgendwie fand ich es nicht so gut und deshalb habe ich gar nicht mehr teilgenommen.

Ich zerplatze gelegentlich einen Luftballon auf der Seite. Abgesehen davon ist es für mich ein Tag wie jeder andere.

PabIo  15.02.2024, 17:24

lol

Ich bin eigentlich heute ständig auf GF.

und genieße die Luftballons.

ich habe ja lang genug auf die Ballons gewartet.

ich merke aber auch, dass es ganz schön anstrengend ist zu schreiben und immer wieder die Luftballons zu treffen.

Aber dieses Plopp ist so herrlich, dass ich es einfach nicht lassen kann.

Herzlichen Dank an unsere

" Bosse"

für dieses herrliche Luftballonspektakel heute...

Was, gf wird 18?

Das heißt ja, gf ist erst 16 gewesen, als ich mich an es rangemacht (Anmeldung) habe...

Ich schwöre, gf hat viel älter ausgesehen! Wirklich!😉😆

gar nicht. Wusste gar nicht, das man so was feiert. Wen soll man da beschenken? Sich selber, weil ohne uns nix laufen würde sonst?

Nachtrrag: deshalb die bescheuerten Luftballons, ich dachte, wenn ich den 10. platze nlasse, nehme ich an irgendeinem Gewinnspiel teil oder sowas. Nach dem 10. habe ich es aufgegeben.

Danke lieber FS, denn auf Grund der Antworten habe ich eine Erkenntnis gewonnen. :-).

Trullalla56  15.02.2024, 17:25

Da gebe ich dir Recht