Feiert ihr den geburtstag von eurem hund?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

19 Antworten

Nein

Unnütze Arbeit...

Klar, wenn ich zufällig gerade dran denke gibt es was Leckereres oder wenn ich ihnen in dem Zeitraum was Größeres kaufe läuft das unter "zum Geburtstag". Allerdings hat das eigentlich recht wenig mit dem Geburtstag an sich zu tun.

Allerdings feiern wir Menschen unseren Geburtstag auch nicht anders.

Nein

Naja - diese Geburtstagsparties für Hunde sind ja wohl eher was für Menschen... :-)

Dem Hund ist das herzlich egal. Natürlich freut er sich über irgendein tolles Futter oder einen Kauknochen. Aber das würde er auch an jedem anderen Tag tun.

Aber wem es Spaß macht, der soll halt feiern. Schadet ja niemanden..

Ja

Ich habe zwei 6jährige Hunde und ja wir feiern jeden 😊 aber was heißt "feiern", ich backe ne Hundetorte (natürlich nur mit gesunden und erlaubten Sachen), wovon beide ein Stück kriegen und beide kriegen noch ein neues Spielzeug. Ich muss immer beide beschenken, da sie nicht verstehen können das nur der eine etwas kriegt 😀

Ich hatte noch nie Hunde, aber von meinen Katzen wusste ich die Geburtstage nicht mal und bei einem Hund wäre das kaum anders gewesen.

Ja

Naja... Also es gibt jetzt keine große Party. Meist kommt aber schon ihr "bester Hundefreund" zum Spielen vorbei.

Traditionell gibt es dann ein kleines Geschenk (meist Spielzeug) und einen selbstgebackenen Hundekuchen. Dieser besteht aus viel Hackfleisch und alles möglichem...

Der Hund ist fast ein gleichwertiges Familienmitglied geworden. Er wird übrigens auch zu Weihnachten beschenkt.

Er weiß zwar nicht wieso, aber so muss das halt!

Hundegrüße! 🐾