Wie fasse ich meiner Freundin unauffällig an die Brüste.

8 Antworten

also nochmal zum Verständnis : wir sidn 1jahr zusammen und können in nächster zeit nicht oft füreinander da sein. außer in der schule da sieht man sich eh. Ich will aber auch nicht wie ein grapscher rüberkomen und es soll halt keiner sehen .Wo mache ich dann eigentlich meine Hände hin? geht das vllt beim von hinten umarmen? bitte ein paar ernstgmeinte Tips

Warum soll das den keiner sehen ? Und du kannst ja auch si tun als du dein arm um sie legst und ich glaub es würde auch net auffallen wenn du ihr direkt sehr auffälig an die brüste fasst oder ihr macht mehr privat zusammen

Das machst du am besten, wenn ihr alleine seid und nicht in der Schule!

Schwere frage ;D aber ich würde sie irgendwie fragen mitzukommen, dahin wo keiner ist, und dann sie küssen und dann das machen...

Oder es einfach lassen (was ich machen würde) aber wenn sie es ok findet...

um Gottes Willen, doch nicht in der Schule.. das ist etwas, was nur euch beide was angeht, irgendeiner sieht das doch immer und erzählt das alles rum. Machs zuhause. :-)