Kollege guckt mir ständig auf die Brüste?

8 Antworten

Vielleicht wurde ihm bereits von einem Vorgesetzten bedeutet, dass er das zu unterlassen hat, oder er sich eine neue Stelle suchen soll.

er will nix mehr wenn er aufhört.hat vermutlich ein objekt gefunden das ihn mehr reizt,lach

Me1510
Fragesteller

Okay gut. Danke. Dann hat ja das nonverbale Grenzen setzen funktioniert.

Ja, leider ist oft der Blick schneller als die Augen und das Gehirn. Soll heißen dass man oft irgendwo hin schaut und dann erst nach einer gewissen Zeit realisiert wo man hinschaut. Ist mir auch schon häufiger passiert.

Vielleicht findet er sie auch einfach hübsch und hat einfach mal hingeschaut aber mach dir da kein Kopf manchmal macht man das auch ohne nachzudenken :)

Vielleicht hat ihn mal jemand darauf hingewiesen, wie das dauernde Glotzen wirkt, und nun hat er sich unter Kontrolle.