Frage von hierBinich1, 140

Das Ende von ''Die Welle'' der Lehrer?

Am ende von dem Film die Welle (2008) wird gezeigt das der lehrer im streifenwagen ist, und der film hört plötzlich auf wo der lehrer gerade aus und ''erstaunt'' guckt?! Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von grossbaer, 88

Ich bin der Meinung das er nicht "erstaunt" guckt, sondern das er einfach unter Schock steht und ihm in diesem Moment bewusst wird, was für Folgen und Konsequenzen nun dieses ganze Projekt am Ende hat. Denn niemand, auch er nicht, hat damit gerechnet das ein Schüler dabei verletzt wird.

Antwort
von dschungelboss, 105

Er war sich wohl selber nicht dem Ausmaß seines Experiments bewusst. Die Schüler wollten ihm zu Anfang ja nicht glauben, dass so etwas möglich ist.. Am Ende war er dann unter Umständen selber überrascht, wie schnell sich das ganze in solch einer Weise entwickelt hat.

Antwort
von Taisumaha, 80

Das hat nix zu bedeuten der Film War zu ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community