Wie fandet ihr das ende der 3 staffel von der serie Travelers auf netflix?

2 Antworten

Ach ja und ob es eine 4. Staffel geben wird hängt eigentlich von der Anzahl der Zuschauer ab. Wenn die Serie nicht genug einspielt werden sie auch keine neue Staffel mehr drehen. Lg

Bisher gibt es keine Auskunft ob es eine 4. Staffel geben wird. Wenn es eine geben wird dann frühestens im Dezember 2019.
Wenn sie aber eine machen, könnten sie auf alle möglichen Arten wieder einsteigen. Es geht schließlich um Zeitreisen und somit müssten sie auch keine anderen Schauspieler besetzen. Allein McLaren wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Außer sie schaffen es die Zeit noch einmal plausibel zu Krümmen aber das bezweifle ich. Oder sie lassen die anderen aus und machen weiter bei der Zeit wo McLaren zurückreist ins WorldTradeCenter was ich auch bezweifle.
Das Ende der 3. Staffel wo Marcy mit David im Bus sitzt habe ich zwar nicht ganz verstanden aber es ist eigentlich ein Happy End weil Marcy wahrscheinlich erneut glücklich werden kann mit David.