Wie geht es weiter mit Is it love Matt 2?

3 Antworten

Also die Beiträge sind zwar schon etwas älter aber ich hab die erste Staffel mit beiden Enden gespielt und auch die zweite mit beiden Enden. Es hat mir irre viel Spaß gemacht aber ich muss leider dazu sagen dass die Wahl vom Ende der ersten Staffel Null Auswirkung auf die zweite Staffel hat.

Selbst wenn man in der ersten eigentlich mit Matt schluss gemacht hat und bei Daryl ist startet die zweite Staffel genauso wie wenn man mit Matt zusammen ist.

Ich spiele grade die 2 Staffel ein drittes mal und rauszufinden ob es auch ein alternatives Ende mit Daryl gibt aber ich glaube eher nicht.

Luvizi242  25.08.2018, 23:52

Es muss doch einen Unterschied machen, wenn man ein anderes Ende hat. Also sonst würde dieses ständiges ausgewählte ja kein Einfluss haben... bist du dir sicher, dass die zweite Staffel egal mit welchem Ende, gleich beginnt ?

Laraaaaaaaa2204  25.10.2018, 14:23

Gute Nachrichten für euch...es wird eine Staffel mit Daryl geben...

Also ich kann deine Frage nicht beantworten 😅
Aber ich habe eine Frage an dich🤗
Ich bin gerade in der zweiten Staffel angekommen und da steht ja das ich das Spiel entweder zurückspielen würde und ich mich am Ende für Daryl entscheide oder das ich mit Matt weiterspielen kann.
Ich wollte fragen ob es sich wirklich lohnt sich am Ende für Daryl zu entscheiden weil man ja dementsprechend das Spiel wieder von vorne spielen würde. Ich mag nähmlich beide und ich hänge schon quasi Tage ob ich matt weiterspielen soll oder von vorne anfange mit Daryl.
Würde mich echt freuen wenn du mir antworten würdest 😁
Danke im Voraus 😌👍

Laraaaaaaaa2204  25.10.2018, 14:25

Es bringt tatsächlich nichts Daryl zu nehmen da du im zweiten Teil trotzdem mit Matt zusammen bist

Laraaaaaaaa2204  25.10.2018, 14:26

Aber Daryl wird sein eigenes Spiel bekommen ...warte einfach auf das😊

Und ist die Geschichte dann anders wenn man mit Daryl wieder von vorne anfängt oder genauso gleich wie bei Matt?
Du hast ja auch gesagt das du das schon mit Matt gespielt hast🙂

SiDut
Fragesteller

Ja also ich hab mit Matt die 2. Staffel begonnen, aber natürlich auch Gefühle für Daryl ;-)

Ich schätze mal, das die Geschichte vielleicht dennoch so weiter gegangen wäre, nur das man dann wahrscheinlich doch so ne Art Dreiecksbeziehung hat.

Ich hatte mal ne Stelle, wo ich Daryl fast geküsst hab....

Wenn du dich für in den Armen von Daryl entscheidest, denk ich mal schon, das du in seine Richtung gelenkt wirst. Also nicht komplett von vorne, sondern im Sinne von, das du Zoff mit Matt hast und dann zu Daryl wechselst

Selinohally  13.04.2018, 21:39

Vielen Dank für die Antwort ❤️😊

Selinohally  13.04.2018, 21:41

Daryl Club yeahhh❤️😂😂