The daily life of the immortal King? Gibt es ein happy end also am Ende stirbt da ja seine Freundin wird sie am Ende wieder belebt also gibt es ein happy end?

1 Antwort

ich habe es geguckt und bin absolut sad, es ist ein mid ending, für mich kein Happy ending obwohl beide happy sind, denn am Ende ist der ganze Fortschritt in ihrer Liebe verloren und dieses Siegel macht es Wang Ling so gut wie unmöglich Sun Rong zu lieben.