Wo kann man The Daily Life of the Immortal King anschauen?

4 Antworten

Kannst du dir kostenlos und legal auf dem YouTube-Kanal des chinesischen Streaming-Dienstes bilibili mit englischen Untertiteln ansehen. Hier eine Übersicht von allen Folgen und der direkten Verlinkung dazu:

https://www.anisearch.de/anime/14226,the-daily-life-of-the-immortal-king/streams

Edit: Ab Episode 4 benötigst du ein kostenpflichtiges Abo des YouTube-Kanals.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Legal findest du den nirgends ganz.
Habe die 1. Folge auf YouTube gefunden.
Ob das so die legale Option ist weiß ich nicht. Hab auch sonst nicht gehört das der auf Wakanim, Crunshyroll läuft etc.

Musst dir wohl auf Disk kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Du kannst ihn auf der website bilibili schauen oder auf Youtube bei dem kanal bilibili die ersten 3 folgen kostenlos die anderen kannst du nur mit Mitgliedschaft die kostenpflichtig ist schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube höchstens

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Galwitz  20.06.2022, 20:36

Und website