The Daily life of immortal King das Ende?

Tsgabi  08.12.2020, 23:59

dumme gegenfrage: ist das ein guter anime?

Dastin1909
Fragesteller

Ein guter Anime mit 15 Episoden denn man sich anschauen sollte. Von Genre ähnlich wie The Devil is a Part Timer, Noblesse bzw. The Misfit of Demon Academy

1 Antwort

...nach dem die Anführerin der Hasenköpfe(weiß leider nicht mehr wie die heißen) einfach nicht draufgehen will und das selbe für ihren Meister gilt nehm ich mal an die haben eine Verbindung mit dem Protagonisten

zugegeben ich blick gleich mal wo durch und es war alles komplett logisch nur die letzte Szene hat ein paar Fragen aufgeworfen