Wie fallen Lacoste Polos der L.12.12 Reihe aus?

1 Antwort

Guten Abend also ich würde sagen sie Fallen fast wie RL Customfit aus ich besitzen sowohl Lacost L.12.12 Polos als auch RL Polos habe die beiden eben nochmal miteinander verglichen und bin zu dem oben genannten Ergebnis gekommen ich hoffe ich konnte weiter helfen MG

weul1
Fragesteller

Hi und sind die Polos von Lacoste wirklich so gut wie alle sagen?

Dermohr  20.03.2017, 22:39

Sie zeichnen sich durch eine super Qualität aus und die Farbe ist langlebig aber ich kann jetzt nicht sagen das die RL Polos von der Qualität her soooooooo viel schlechter sind ich hab beispielsweise ein armani Polo das hab ich seit über 5 Jahren und sieht aus wie neu . Unterm Strich würde schon sagen das die Polos gut sind aber Man kann ruhig auch Polos von anderen marken nehmen bzw RL,AJ,oder CK ich persönlich finde von der Qualität gibt sich das alles nicht viel.was ich bei den lacoste Polos nicht so mag ist das die Polos an den Armen sehr weit geschnitten sind und so mit an den Armen nicht richtig Anliegen was bei RL Polos nicht der Fall ist . mein armani Polo ist dafür für meinen Geschmack ein Tick zu lang geschnitten also kurz gesagt hat jede Marke seinen eigenen Schnitt . An deiner Stelle um ganz sicher zu gen Würd ich das Polo bestellen anprobieren und dann entscheiden hoffe ich konnte weiter helfen LG