Gehen Polohemden bei der Waschung ein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kleinere Größe 100%
Größere Größe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sachgerechtem waschen gehen beide Polos nicht ein. 30°C im Schonwaschgang und Trockner nicht über 80°C.

gforler  03.07.2022, 13:48

Vielen Dank für deine Bewertung.

Kleinere Größe

Da beide hochwertige Markenprodukte sind, denke ich nicht, dass sie stark einlaufen werden. Könnte höchstens sein, dass die fiesen Kalorien im Laufe der Zeit die Poloshirts zum Einlaufen bringen. Dann nimm lieber die Größeren.

Normalerweise gehe nur rote Polohemden bei dem Prozess der Waschung ein. Bei der Verwendung von Vollwaschmittel kann dieses Risiko minimiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die stoffquaöität an (ein markenname sagt nicht unbedingt was über die qualität aus)

Ich trag keine polos da es meinem wertebild wiederspricht aber meine t-shirts werden beim waschen eher größer