Hat sich im laufe der Zeit auch die P Größe verändert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

5 Antworten

Ja

Das ist tatsächlich so. Grund ist aber nicht ein Zusammenhang mit der Körpergröße. Man vermutet vielmehr, dass es durch die Sexualwahl der Frauen beinflusst würde.

Vermutlich, da das aber nicht mit der Körpergröße zusammenhängt kann man das schwer sagen.

Ja
Hatten die Männer damals auch einen kleineren gehabt als heute?

Ja, und daran hat sich auch im Balkan und im arabischen Raum bis heute nichts geändert.

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall haben sich die ideale geändert: im antiken Griechenland galt ein kleiner Penis als attraktiv.

Ja

Natürlich und damals gab es keine Komplexe wie heute. Wir sind alle immer noch hier, also hat die Fortpflanzung geklappt auch ohne Masstab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes