Frage von reinermich, 45

Ist der Fingerabdruck eines Menschen von Jugend an bis ins Alter identisch, oder verändert er sich im laufe der Jahre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prazisionsvogel, 34

(Eigeentlich) bleibt er immer gleich, jedenfalls von der Struktur her. Es kann aber sein, das er sich minimal verändert, wenn du dich verletzt und die Haut nachproduziert wird. Es könnte auch sein, das du nach einer verletzung an der betroffenen stelle einfach nur eine flache stelle hast, wie es mir passiert ist.

Kommentar von prazisionsvogel ,

trotzdem ist dein Abdruck nachweisbar

Antwort
von MarioSchoenfeld, 28

Er bleibt immer als gleicher erkennbar. Es kann nur durch zB Verbrennungen zur Verstümmlung kommen und ist dann nicht mehr vergleichbar.

Antwort
von TheAllisons, 26

Der ist immer gleich

Antwort
von Julia311202, 30

Der bleibt immer gleich, hoffe ich konnte helfen 😉

Antwort
von PatchrinT, 26

das einzigste was sich am Körper nicht verändert....