Ist der Fingerabdruck eines Menschen von Jugend an bis ins Alter identisch, oder verändert er sich im laufe der Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Eigeentlich) bleibt er immer gleich, jedenfalls von der Struktur her. Es kann aber sein, das er sich minimal verändert, wenn du dich verletzt und die Haut nachproduziert wird. Es könnte auch sein, das du nach einer verletzung an der betroffenen stelle einfach nur eine flache stelle hast, wie es mir passiert ist.

prazisionsvogel  05.11.2016, 07:44

trotzdem ist dein Abdruck nachweisbar

Er bleibt immer als gleicher erkennbar. Es kann nur durch zB Verbrennungen zur Verstümmlung kommen und ist dann nicht mehr vergleichbar.

das einzigste was sich am Körper nicht verändert....