wie färben ohne lebensmittelfarbe

3 Antworten

Ausser Lebensmittelfarbe gibts da leider nichts, wenn der Geschmack der sahne nicht verändert werden darf oder soll, Karottensaft würden schpon färben, aber eben auch den Geschnack verändern. Da gehst Du doch schnell mal in den Laden und holst Dir die Lebensmittelfarbe oder machst die Sahne halt weiss drauf oder sogar Braun, dann müsstest Du nur ein wenig Schokopulver rein geben, wenn Du nur ganz wenig nimmst, wird sie nicht ganz schokobraun, sonden beige oder mit Schnellkaffeepulver wird die sahne auch hellbraun, wenn Du nicht zu viel nimmst, dann gleichts ja fast dem Orange! L.G.Elizza

Karottensaft oder Orangensaft, aber Konsistenz und Geschmack könnten darunter leiden.

orangen extrakt oder sowas?