Wie färbe ich mir lila verlaufende selbst?

Lila - (Haare, lila)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tricks und Tipps hin oder her  ... wenn Du das wirklich als optimales, sauberes Ergebnis haben willst, solltest Du es definitiv einer erfahrenen Fachkraft überlassen.

Schon bei "Heimblondierungen" geht in etlichen Fällen immer wieder etwas schief  .... die Anzahl der "Heimbastlerinnen", die nach Selbstversuchen mit Blondierungen, Farbverläufen, Balayage, Ombre & Co. jede Woche dann letztendlich doch bei Friseuren im Salon sitzen, ist beachtlich hoch.

Du musst die blondierung verschieden hoch auftragen. am besten mit einem Pinsel den du mit der schmalen seite (also aufrecht). Die farbe dann quasi verschiedend auftragen und gleichmäßig, sonst wird es fleckig