Wie esst Ihr Eure übriggebliebene Pizza am nächsten Tag?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Meine Pizza bleibt nie übrig 36%
Aufgewärmt aus der Mikrowelle/dem Backofen 33%
Kalt aus dem Kühlschrank 31%

23 Antworten

Aufgewärmt aus der Mikrowelle/dem Backofen

Glas Wasser mit in die Mikrowelle oder ein bisschen mit Wasser betröpfeln und schon ist die Pizza wie frisch vom Lieferanten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Als Jugendlicher, auch mal morgens kalt aus dem Kühlschrank (selten!).

Später dann auch mal aufgewärmt,wenn überhaupt mal etwas übrig blieb (eher nicht!).

Heutzutage teilen wir schon am Tisch auf,damit keine der "Restesituationen" eintritt!

;-)

Aufgewärmt aus der Mikrowelle/dem Backofen

Falls etwas übrig bleibt, wird es im Backofen aufgewärmt und gegessen

Kalt aus dem Kühlschrank

bzw sie kommt nicht in den nühlschrank sondern bleibt in der schachtel

Ich mag kaltes essen aber nicht eiskaltes