Wie esst ihr euer Toffifee?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Alles auf einmal 45%
Ich esse die Packung gleich mit 30%
Manchmal lass ich sogar noch was bis zum nächsten Tag liegen 14%
Teile mir alles in 3er Gruppen über den ganzen Tag lang auf 7%
zuerst nur die Hälfte 5%
Esse jede Stunde eins 0%

19 Antworten

Manchmal lass ich sogar noch was bis zum nächsten Tag liegen

Wenn ich mal Toffifee esse, versuche ich es mir etwas einzuteilen. Und manchmal gelingt es sogar insoweit, dass ich nicht nur an einem Tag etwas davon habe.

DieWildexD  08.07.2021, 18:10

Ich glaub ich lese nicht richtig, TOFFIFEE EINTEILEN? das isst man an einem Tag :)

Alles auf einmal

Da bleibt nix übrig. Es heißt zwar immer, so ne Packung hat total viele Kalorien, aber die ess ich eh nie mit.

Manchmal lass ich sogar noch was bis zum nächsten Tag liegen

Ach, da sind so viele drin, die würden sogar eine Woche lang reichen. Wäre da nciht mein Freund... ich selbst esse, auch wenn ich sie gerne mag, wneige dieser Süßigkeiten. Mehr als eins pro Tag würden es bei mir owhl nicht werden. Dann ist nämlich der Appetit auf Süßes gestillt.

Teile mir alles in 3er Gruppen über den ganzen Tag lang auf

Ich esse jeden Tag eine 3-er Reihe, dann habe ich was für die ganze Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zuerst nur die Hälfte

Wenns klappt. Ist teilweise aber nicht so einfach.