Mögt ihr Toffifee?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,lecker!! 78%
Andere antwort (die wäre...) 13%
VIIIEL ZU SÜS!!! 9%
Was ist das?🙈 0%
Antonia9  09.10.2021, 10:20

𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚏𝚞𝚎𝚛𝚜 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚌𝚑𝚎𝚗! ★

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,lecker!!

Ja, doch. Finde ich gut 👍😋

Aber Haselnuss ist nicht so meins, deswegen alles gut, außer die Haselnuss. 😅 (Warum bin ich nur so schleckig😬😅)

LG

Ja,lecker!!

Lecker, ja, kleben aber gern die Zähne zu :-), aber für ein zwei mal im Jahr Top.. Die Nuss ist immer wie ne Überraschung :) Der Geschmack ist auch immer bisl Erinnerung an Kindheit / 80iger /90 iger, ich hoffe die werden das Design nie ändern..

Ja,lecker!!

Aber nur ab und zu, also alle paar Wochen mal ne Packung. Es ist halt doch Zucker mit Schoko/Karamellgeschmack ;)

Ja,lecker!!

Eine meiner Lieblingsüßigkeiten👌.Das Problem dabei ist aber das ich meistens direkt die ganze Packung esse😅😂