Kann ich bei Toffifee bzw der Firma auf Schadensersatz plädieren?

sccangel09  18.04.2021, 22:44

Ist die Nuss denn auch wirklich aus nem Toffifee? Die sieht einerseits enorm sauber aus und andererdeits viel zu groß, als dass man sie nicht hätte vorher sehen können...

tylerqueens
Fragesteller

ja wie ich schon sagte, es würde mich ja im endeffekt nicht interessieren aber die hälfte des zahnes meines mutter ist rausgebrochen was mich schon sauer macht

9 Antworten

Ja, da kann man rechtlich was machen. Sie muss es halt nur beweisen können... 🤷

Ich würde es mit Glasscherben in Babynahrung vergleichen.

Ich denke, da ist, wenn die Nachweise da sind, etwas machbar.

tryanswer  18.04.2021, 22:48
Ich würde es mit Glasscherben in Babynahrung vergleichen.

Weil sich in einem Produkt in dem Nüsse sein sollen eine Nuß befindet ...

tryanswer  18.04.2021, 22:50
@Blauopel

Das ist sicher ein Mängel und ärgerlich, aber sicher etwas anderes, als gefährliche Fremdkörper.

Sieht aus, wie ne ganz normale Haselnuss.

Es ist eine Haselnuss drin. Das steht auch drauf.