Wie esst ihr toffifee?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse keine Toffifee. Falls ich welche geschenkt kriege, schenke ich sie jemandem, den ich nicht leiden kann. Und falls er sie gerne isst, weiss ich, dass er ein Masochist ist. Aber die Steigerung ist Toblerone. Da brechen einem Zaehne ab, und/oder man bricht sich den Kiefer. Und seitdem ich weiss, dass Toblerone von Schweizern hergestellt wird, vermutete ich, dass Schweizer Sadisten sind. Und als ich in Basel war, da war irgend so eine Massendemonstration, die sich Fasnacht nennt. Seitdem bin ich ganz sicher, dass Schweizer Sadisten sind.

Ich beiß erst die Hälfte ab, pule die Nuss raus (weil ich den nicht mag xD) und esse dann die andere Hälfte ^^
Und weil das so umstädnlich ist, esse ich auch sehr selten Toffifee :D

Mund auf, Toffifee rein, Mund zu ;)

Spaß beiseite, ich kau meistens normal drauf rum.

Also ich entferne zuerst die Schokolade, dann knabbere ich das Karamell weg und dann erst kommt es in den Mund, um den Rest zu essen.