Toffifee abgelaufen?

6 Antworten

Einfach eine essen und bisschen warten. Ist wahrscheinlich nur eine kleine Verfärbung die in der Zubereitung entstanden ist.

Das sind Krebskäfer. Nicht essen. Die müssen zur Kontamination an eine spezielle Entsorgeanstalt geschickt werden. Meine Adresse kommt per PN.

annie80  25.06.2022, 20:17

Die Adresse der speziellen Entsorgungsanstalt kannst du auch hier reinschreiben.

TheQ86  25.06.2022, 20:18
@annie80

Als um die Gesundheit des Fragestellers besorger Bürger muss ich eine Vorauswahl vornehmen 😂

Die Punkte sind kein Zeichen, dass die Toffifees schlecht sind.

sieht völlig normal aus

die Flecken können von Schokolade oder Nüssen kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Das werden Schokoladen Rückstände sein vom Bestücken und Verpacken, ich würde mir da keine Gedanken machen.