Welche Toffifee-Variante mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

🤎 normal 83%
🏝 Kokos 9%
❌ keine 9%
🤍 weiß 0%
🖤 dunkel 0%

8 Antworten

❌ keine

Es ist grauenhaft...

Es gibt leute die Finden Pizza Hawaii negativ, dabei ist es eine total wunderbare pizza...

Aber Toffifee...

Nene, da hört der Spaß auf...

🤎 normal

Unser blöder Dorf Lidl bietet nur die normalen an somit habe ich noch nie die anderen Sorten testen können

🤎 normal

Ich spare mir den Kauf der anderen Sorten. Bislang haben mir Abweichungen vom Original nie geschmeckt. Dafür ist das Zeug einfach zu teuer. Die Küsschen sind auch im Original das Beste.

🤎 normal

Die Cocos- und die White-Edition sind aber auch nicht schlecht. 🤤

keine ,

schmecken mir Geschmacklich nicht und sind klebrig und ich mag keine Sachen mit Karamell oder im englischen Toffe.