Was kann man mit der goldenen Verpackung von Toffifee basteln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiswürfel

sumsemann
Beitragsersteller

In Verbindung mit der BH-Idee bin ich auf die Muttermilch-Idee gekommen, also schon mal danke dafür!

Du kannst je zwei dieser runden Teile übereinandersetzen und kleine Küken oder dicke Hasen draus basteln... Schnabel und Kamm dran bzw. lange Hasenohren - Gesicht drauf malen und fertig... Kleine Außerirdische kann man sicher auch noch hinbekommen. Kannst es als "Pillendose" umfunktionieren... Oder ein Duftmemory draus machen... Hierzu einfach in den Deckel über jede Vertiefung ein kleines Loch machen und die Schälchen mit unterschiedlich duftenden Dingen füllen. Ein Büroutensilo wäre auch noch drin - zumindest für Tackermunition und Büroklammern... Kleine Segelschiffe - je 1 Vertiefung am Rand abschneiden, Streichholz mit Papiersegeln bekleben und den "Mast" in die Mitte setzen...

Mach doch aus der Verpackung ein Spiel. So, kleine Steine rein,it Zeichen drunter. Oder Werte in die Vertiefung schreiben und Bohnen reinwerfen. Verbotenes Glückspiel.

sumsemann
Beitragsersteller

Gute Idee, wir spielen am besten um Gummibärchen, dann ist es auch nicht verboten. ;-)

Kleine Kerzen aus Wachsresten.

sumsemann
Beitragsersteller

Hält das Plastik denn die Hitze aus?

Viele kleine BHs draus basteln

sumsemann
Beitragsersteller

Na, das ist natürlich nicht wirklich die beste Antwort, aber wenigstens ist mir da eine Idee eingefallen: Man könnte darin auch winzigste Portionen Muttermilch einfrieren.