gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was könnte ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

gefragt von MarieEliseMarieElise am 07.01.2009 um 21:52 Uhr

hey hey .. mir fällt einfach nichts ein was ich meinem freund zum valentinstag schenken kann .. ich würd ihm gerne was tolles basteln oder eben selber machen ... aber mir fällt nichts ein :( ich hab ihm schon mal ein bild von uns zwei gemalt und ein fotoalbum mit bildern von uns gemacht, einen romantischen abend gabs auch schon, jetzt würd ich gerne was tolles machen.. vielleicht hat ja einer von euch ne idee.. er is halt einer der nicht so auf schnick-schnack steht oder so staubfänger... naja wär echt schön wenn ihr ein paar ideen hättet ...

grüßle :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Valentinstag (148)