Wie erstelle ich eine Präsentation über prozubi?

1 Antwort

Ein etwas merkwürdiges Ansinnen Deiner Chefin. Wenn SIE etwas möchte, warum sollst Du dann emotional werden? Sie muss sich ja irgendetwas davon versprechen, wenn sie Dir das kaufen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nur Deine Emotionen sein sollen.

Es gibt die Software für Unternehmen UND für Azubis. Wenn Du Prozubi haben wolltest, würdest Du es kaufen. Wenn Du kein Geld dafür hättest und jemanden bitten müsstest Dich zu unterstützen, was würdest Du dann tun? Ob Emotionalität Deine Strategie wäre, hinge von Deiner Persönlichkeit ab?

Natürlich freut man sich über ein sinnvolles Geschenk und die Freude ist die emotionale Reaktion, aber in dem Fall ist Deine Chefin diejenige, die Emotionen hat und die kann sie Dir gegenüber gerne offenlegen. Dreh den Spieß um: Sie soll Dir emotional präsentieren, warum sie glaubt, die Software wäre das richtige für Dich.

Gruß Matti

XxXxX182
Fragesteller

Genauso seh ich das auch deshalb fällt es mir auch schwer darüber eine Präsentation zu machen. Ich hatte ihr schon am Anfang einen langen Text geschrieben warum ich das gerne haben wollen würde… der hat Sie aber nicht überzeugt und meinte nur, das hat sich für Sie angehört als ob ich Ihr das verkaufen möchte, dann hätte Sie es sofort gekauft. Weiß echt nicht was Sie erwartet 🤷‍♂️

Kuhlmann26  15.10.2022, 10:59
@XxXxX182

Stell doch mal den ersten Text hier ein. Aber nicht als Foto. Oder ist er so lang, dass er den Rahmen hier sprengt?