Wie erkennt man einen guten Kfz Mechaniker?

3 Antworten

Dass es keine vorschnellen Schlüsse und Wahrheiten verbreitet und statt dessen sagt, wir schauen mal und dann rufen wir sie an.

Schwierig. Gut sind idR kleine Familienbetriebe aufm Dorf. Von großen Ketten (vor allem den Unfug treibenden Amateuren) ebenso großen Abstand nehmen. Bei Markenhändlern in der Umgebung im Internet was zu den Meinungen lesen. Wenn nebenan Gebrauchtwagen verkauft werden, die zum Großteil sehr alt und billig sind, Abstand nehmen.

In einer guten Werkstatt macht ein echter KFZ-Meister (kein Büroheini) die Annahme, erklärt dir, was durchgeführt wurde, was aufgefallen ist etc. bei der Abgabe, macht alles schriftlich, glänzt mit Fachwissen.

Stell dein wagen ab und sag du zahlst in Raten, wenn er dich vom Hof jagt ist er gut. Wenn er sich drauf einlässt Vorsicht.

bomio8383
Fragesteller

Wieso denn das? Raten ist doch nicht taboo