Wie erhöhe ich meine Sprungkraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die muskeln, die es ausführen, stärken. also waden, quadrizeps und gluteus maximus isoliert auftrainieren mit maschinen oder gewichten, zB mit kniebeuge mit gewichten, hip thrust und wadenheben

Gib mal "Sprungkraft" in den Suchbegriff rechts oben ein. Ähnliche Fragen wurden hier schon vielfach gestellt und beantwortet.

Chess190
Fragesteller

Danke, wundert mich, dass das nicht angezeigt wurde. Normalerweise wird ja bevor man eine Frage stellt Ähnliche oder gleiche Fragen schon angezeigt. Sonst hätte ich die gar nicht gestellt