Wie erfährt man bei WWM wer gewonnen hat?

4 Antworten

In der nächsten Sendung wird das gesagt.

Und du wirst angerufen. Aber hör lieber auf damit!

Wird glaube ich immer am Ende oder so eingeblendet. Ich würde dir aber empfehlen, da net mitzumachen, denn die Chancen da zu gewinnen sind verschwindend gering und du gibst da nur Geld aus. Das is reine Abzocke von RTL.

Späte Antwort: Wird am Schluß eingblendet. Ganz am Anfang habe ich auch einige wenige Male mitgemacht es aber dann schnell gelassen. Die Chancen zu gewinnen sind gering. Es spielt auch keine Rolle ob man für eine leichte oder schwere Frage anruft. Aus allem Menschen die da ein einem Abend anrufen wird ein Gewinner gezogen. Ob man da nun für die 100 Euro oder für die 1 Millionfrage anruft ist egal.

du wirst angerufen und bei der nächsten sendung eingeblendet :D