Frage von mangiaPREGAama,

Wie wird man Besucher bei wer wird Millionär?

Hallo Leute, ich würde gerne meiner Oma eine Freude machen. Sie ist ein riesen Fan von Wer wird Millionär. ich habe mir überlegt mit ihr zusammen zu Wer wird Millionär zu gehen. Leider finde ich keine Infos wie man dorthin geht, ob man einfach an die Abendkasse kann oder ob man Tickets über Eventim (...) bestellen muss. hat mir jemand einen Tipp oder war selber schon als zuschauer bei WWM? Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort von lalewau,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wir haben meinem vater vor 7 jahren zum 50. geburtag auch tickets für wwm geschenkt. das war ein super geschenk, auch für uns! ;) ein ticket hat so um die 25 euro gekostet. damals mussten wir so ziemlich genau ein jahr warten bis wir dann endlich ins studio kamen. heutzutage ist das vielleicht sogar noch länger und/oder teurer. bis dann "deine" folge ausgestrahlt wird, vergehen ein bis zwei wochen. ich würde total gern nochmal hin! war richtig toll!

Antwort von Auratus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.huerth.de/wirtschaftmedien/medien/mbtickets.php

Unten steht die Telefonnummer , Email etc.

Endemol Deutschland GmbH - Endemol Kartenservice:

Am Coloneum 3-7, 50829 Köln Tel.: 0221 / 65068-0 Fax: 0221 / 65068-5 E-Mail: tickets@endemol.de

•Wer wird Millionär? (Hürth)

•Die Millionenshow (Hürth)

•Big Brother (Köln)

etc

Antwort von stella78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von JSDKFHKDJ,

Wer als Zuschauer bei Wer wird Millionär? im Studio dabei sein will, muss Eintritt zahlen. Die Aufzeichnung findet in der Regel dienstags statt. Das Studio fasst insgesamt 215 Zuschauer.

Derzeit werden die Eintrittskarten nur über eine Warteliste vergeben. Durch die große Menge der Voranmeldungen beträgt die momentane Wartezeit etwa 20 bis 22 Monate (Stand: Juli 2010).

https://catiext.endemol.de/20kartenbestellung.php?format=19

Kommentar von JSDKFHKDJ,
NEIN HIER OBEN AUF DEN LINK KLICKEN!!! DORT KOMMST DU DIREKT ZUR BESTELLUNG!!!
Kommentar von JSDKFHKDJ,

Ähh nein das ist Armin assinger, oh gott.

HIER IST GÜNTER JAUCH

https://catiext.endemol.de/20kartenbestellung.php?format=17

Antwort von biggie55,

geh mal auf rtl.de und such dir die ticket-hotline. wwm ist eine aufzeichnung.immer 3 folgen hintereinander.also nicht nur abends.

Antwort von Sparrow,

Indem man auf der website der Show sich in die wartesachlange für Karten einträgt. Wartezeiten bis zu 20 Monate.

Antwort von NokyRed10,

www.rtl.de hier bewerben

Antwort von Sadie,

Ich weiß nur, dass es ellenlange Wartezeiten gibt. Mein Mann wollte mich mal damit überraschen.

Antwort von stefanthaens,

karte im kartenservice erwerben: google: "wer wird millionär"

Antwort von Blizzard88,

https://catiext.endemol.de/20kartenbestellung.php?format=17 "Die momentane Wartezeit für Eintrittskarten beträgt ca. 20 bis 22 Monate. Die Vergabe erfolgt nur über unsere Interessentenliste."

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community