Wie werde ich schnell zum Millionär?

4 Antworten

Du löst einfach eine der grundlegenden mathematischen probleme. auf die gibts ne mille preisgeld.

Vorgeben Finanz- und Börsenmakler zu sein und dann das Geld anderer Leute abzocken alla Madoff

Schell garnicht. Du kannst es in 7 Jahren schaffen, wenn du es eins zu eins wie Bodo Schäfer es in dem Buch "Der Weg zur finanziellen Freiheit" beschreibt machst.

Ansonsten:

1. Finde etwas was du machen willst

2. Werde der ALLER BESTE in diesem Bereich

3. Mache dich selbstständig darin.

4. Arbeite 18 Stunden am Tag für dein Ziel und du schaffst es mit Sicherheit.

Fiswa  25.07.2018, 02:49

Bodo Schäfer hat man doch eingelocht. Nicht die beste Reklame.

Jens77jahnsen  25.07.2018, 03:37
@Fiswa

ÈINGELOCHT HHAHAHAHAHA HERRLICH WIE ICH LACHEN MUSSTE !!!!! :D

leafless  25.07.2018, 21:09
@Fiswa

Er hat hunderte, wenn nicht tausende zu reichtum verholfen und mir persönlich, die Abi Zulassung gebracht (mache jetzt mein Abi) und dannach werde ich mich selbstständig machen.

Dank seinem Buch Gesetze der Gewinner. (Ich weiß das es aus einem Englischen Buch inspiriert ist, ist mir aber sche*ß egal!)

Reich heiraten ist relativ schnell und ohne hohen Arbeitsaufwand

Bauersein1  18.01.2021, 04:24

Finde erstmal jemanden, der/ die reich ist