Wie entstehen eigentlich Falten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit der Zeit verliert die Haut an Feuchtigkeit und Spannkraft. Verschiedene körpereigene Stoffe werden nicht mehr genügend produziert, somit verliert die Haut an Kraft. Die überschüssige Haut bildet Falten aus. Wann die Faltenentstehung beginnt ist von Person zu Person unterschiedlich und außerdem auch noch von äußeren Einflüssen wie Sonneneinstrahlung abhängig. Du kannst auch unter www.koe-aesthetics.de nachlesen und suchst "Haut" aus. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Selig  01.12.2011, 16:21

Hallo, ich bedanke mich für die Auszeichnung.

also der Mensch wächst doch und alles wird größer im Körper aber irgendwann wenn man schon älter ist wird mann kleiner die Haut schrumpft allerdings nicht die haut hat zuviel Platz und dann entstehen Falten