Falten unter den Augen mit 16?

3 Antworten

Ganz einfach du bist Ein normal sterbliches Wesen und keine Puppe mach dir nichts draus, nur n tip lass dir es nie weg spritzen das kann es durchaus nur schlimmer machen Schlaf einfach genug das sollte schon reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt was mit mir nicht

Ja, mit dir stimmt etwas nicht.

Du ernährst dich einfach beschissen, dein Wasserhaushalt ist durcheinander und hast keinen gesunden Schlaf. Das wird der Grund sein.

Für eine gesunde Haut ist das Kollagen und der Wasserhaushalt verantwortlich. Sowie regenerative Prozesse im Schlaf

Wenn du dich nicht richtig ernährst, nicht genug trinkst und keinen festen Tag/Nacht Rhythmus mit 10-12std Schlaf hast, kann dein biologisches Alter höher sein, als dein tatsächliches Alter.

Sprich, wenn du viele Transfette und Zucker isst und dann noch zu wenig trinks und nicht genug schläfst, kann mit 16 Jahren dein Stoffwechsel-Alter schon mitte 30 sein.

Das Gute ist, mit einer gesunden Ernährungsumstellung kann dein Stoffwechsel-Alter wieder sinken.

Du musst dich einfach etwas artgerechter ernähren, regelmäßig und ausreichend schlafen und genug trinken.

Dann verschwinden auch die Falten.

SpookyBatwing  11.03.2024, 07:11

Woher nimmst du die Info?

SpookyBatwing  12.03.2024, 07:12
@Fotograf1986

Es ging so nebenher um diese steile These deinerseits und der Annahme meinerseits, dass diese Informationen hier nirgends aufzufinden sind, TE erwähnt sogar, dass für ausreichend Flüssigkeit gesorgt ist.

Mit einer ernsthaften Beantwortung rechne ich allerdings ohnehin nicht. Wahrscheinlich wird es trotz Erklärung einfach wieder falsch verstanden. :)

Du ernährst dich einfach beschissen, dein Wasserhaushalt ist durcheinander und hast keinen gesunden Schlaf. Das wird der Grund sein.

Hängt auch vom Schlaf ab. Schlaf etwas länger, und schau was passiert.