Wie Entschuldigung schreiben wegen Schwimmunterricht?

3 Antworten

Sehr geehrte Frau X,

hier ist das ärztliche Attest, das bestätigt, dass mein Sohn nicht am Sportunterricht teilnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

X

Sehr geehrte Frau...

meinem Sohn geht es glücklicherweise schon viel besser, so dass er ab morgen wieder die Schule besuchen kann. Allerdings ist er gesundheitlich noch nicht in der Lage, am Schwimmunterricht teilzunehmen, so dass ich ihn bereits .. Uhr von der Schule abholen würde.

Mit freundlichen Grüßen

..

Auch wenn dein Sohn nicht aktiv teilnehmen kann, muss er dennoch anwesend sein.