Sportunfähigkeitsbescheinigung besorgen?

2 Antworten

Dafür sollte dein Sportlehrer Verständnis haben, wenn du die Info gibst, dass du sie dir morgen besorgst. Falls die Praxis auf hat und ansonsten machbar, am besten gleich während des Sportunterrichts.

Deine Eltern sollen einen Brief schreiben, in dem sie den Sportlehrer bitten, dich vom aktiven Sportunterricht aufgrund deiner Verletzung zu befreien und darauf hinweisen, dass ein Attest übermorgen nachgereicht wird.

Maxmusterm4574
Fragesteller

Ich bin volljährig und mache eine Ausbildung. Geh zum Berufskolleg.