Schriftliche Entschuldigung Schule?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall anrufen und eine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift am nächsten Tag mitgeben

Also wenn ich in der Schule krank bin dann ruft meine Mutter morgens da an und wenn keiner ran geht spricht sie auf die Mailbox. Man kann aber auch einfach eine email an das Sekretariat schreiben. Am nächsten Tag bzw. am Tag wo ich wieder in die Schule gehe bringe ich eine schriftliche Entschuldigung mit die allerdings mittlerweile auch per Mail geschrieben werden kann. Allerdings muss die Unterschrift eines Elterteils drauf sein.

Ich hoffe meine Antwort ist verständlich und ich konnte dir weiter helfen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AracAttack
Fragesteller

Danke, deine Antwort war super verständlich👍🏻👍🏻👍🏻