Wie entschuldige ich mich höflich? die 2te xD?

3 Antworten

ohoh... wieso hast du den termin denn vergessen? ich geb dir mal nen ansatz wie ich mich entschuldigen würde, aber ich weiß nciht, ob sie das so toll findet, du hättest sie am selben abend noch anschreiben müssen oder anrufen müssen... "liebe frau... es tut mir ehrlich leid, dass ich .... nicht zum vereinbarten termin erschienen bin... ich habe .... und dadurch habe ich den prüfungstermin total vergessen. ich bitte sie recht herzlich um entschudligung, dass sie wegen mir warten mussten und hoffe auf einen neuen termin....( ich weiß ja nicht, um was für nen termin es geht? vll hats du s ja auch schon erledigt..) .... (was du eben noch so zurückschreibst, vll nen neuen termin oder so ) nocheinmal entschuldigung, mir ist die angelegenheit wirklich sehr peinlich... doch ich bitte sie um verständnis für meine situation... da es ja auch das erste mal war, dass ich unzuverlässig aufgefallen bin... blabla... mit freundlichen grüßen,... hoffentlich hilfts, entschuldige dich nochmal persönlich;D lg

Getreide
Fragesteller

Dankeschöööööööön :) :*

Also in dem Fall würde ich auf jeden Fall anrufen und mich nicht per Mail entschuldigen. So was kann man nur persönlich klären.

"...ich bitte vielmalst um Entschuldigung und versicher ihnen, das so etwas nicht noch einmal vorkommt"

=)