Freundin will immer eine Entschuldigung?

4 Antworten

Sich von selbst zu entschuldigen ist wichtig. Und das genau dan wenn man merkt ich habe Hennen verletzte. Wenn sie verletzt ist ist sie das sicher nicht ohne Grund. Den der für dich vermeintlich kleine Grund ist für sie vlt etwas viel wichtigeres.

Sag ihr das genau wie du das uns gerade gesagt hast.
Das einzige was man tun kann ist reden, das sollte dir klar sein. Wenn sie das nicht verstehen sollte dann mach ihr klar dass dir das zu viel wird und du Nachdenken musst

Vielleicht gibt es eigentlich ein anderes Problem und sie versucht dir zu zeigen, dass etwas nicht stimmt. Ausserdem kommt es bei einer Entschuldigung darauf an, dass du weißt, was du gemacht hast dein Fehler einsiehst und dran arbeitest. Für eine Entschuldigung muss man nicht nur das Wort entschuldigung sagen können sondern einsichig sein und sich bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist wohl sehr dominant und will dich damit in eine devote Rolle pressen!

Wenn dir das gefällt, o.k.

wenn nicht, dann beende die Beziehung oder werde selbstbewusster!