Wie entschuldige ich mich?

7 Antworten

Es ist schon blöd wenn die zahnspange nicht mehr passt. Du gehst zur deiner Mutter und sagst:

Mama!

Ich muss dir was sagen. Es ist eine schlechte Nachricht. Ich weiß dass ich lange Zeit keine Zahnspangen getragen habe. Und das tut mir auch voll leid. Aber meine zahnspange von oben passt mir nicht mehr. Deswegen wollte ich mit dir zum Arzt um das zu (………) Es tut mir leid und das kommt auch nie wieder vor! Versprochen!

So ist es am besten. Weil es immer meistens klappt

LG Hanzade🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Ist doch klar, dass die nicht mehr passt, wenn du sie nicht getragen hast. Der Kiefer bildet sich wieder in alte Form zurück. Der Kieferchirurg muss das neu machen und deine Eltern werden das zahlen müssen, also den Anteil.

Keine Entschuldigung, denn "pleasant word are not true" und "true words are not pleasant". Und wenn schon: Tue dir einfach die Zahnspange rein. Es geht deinen Eltern und allen nur darum, dass du die Spange wieder drin hast. Denn was bewirkt eine Entschuldigung, wenn du aber nicht die Spange reintust? Nichts - Spange ist wichtiger.

Natürlich die Wahrheit

Die Wahrheit. Wird dir schon niemand den Kopf abreißen. Die Behandlung geht halt weiter. Solltest aber mitmachen. Entschuldigen musst du dich nicht, es geht ja um deine Zähne.