Lockere Zahnspange nicht getragen, was soll ich tun?

3 Antworten

War bei mir auch so hab sie dann einfach immer am Tag davor so lange wie es ging sie mit Druck getragen (bspw. Kiefer zusammenbeißen).. oder einfach ehrlich sein aber probier es erstmal! :3

Polarwolf346  07.02.2017, 21:23

Ja sorry bin schlechtes Vorbild xD.. Hab jetzt aber alles überstanden und die Zähne sind gut! :D

StylesTommo
Fragesteller

Danke für den Tipp ich Probier es mal aus 😂

Wir wissen beide dass es nix bringt außer ehrlich zu sein und sich dem zu stellen. Es sei denn du willst dass jetzt alles wieder schief wird und die 3 Jahre Zahnspange vollkommen umsonst waren

Hey...das is jz schon ein paar Tage her dass du das Problem hattest aber wie hast du das letzten Endes geregelt ...bin in der gleichen Situation und ich dachte eig dass alles nach ein paar Wochen noch passt weil es sonst auch so war

Eig is meine größte Angst dass ich Probleme mit dem KFO/ Krankenkasse bekomme weil halt Missachtung der Anweisungen für die Behandlung oder so😅😅😅