Wie entlüfte ich diese Heizung?

3 Antworten

Es sieht so aus das du entweder das Rad aufdrehen kannst oder mit einem Vierkantschlüssel. Zur Not geht oft auch eine Sitzzange.
Du solltest einen kleinen Behälter darunter halten und anschließend aufdrehen bis Wasser kommt. Dann wieder zudrehen.
fertig…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach die Schraube (nach links( etwas aufdrehen, bis nach der Luft etwas Wasser austritt - dann wieder zudrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links rum auf

Luft kommt raus. Bis Wasser kommt, oder wenn kein Wasser kommt, ist der Wasserdruck zu niedrig.

Rechts rum wieder zu,

Halte einen Lappen drunter