Heizung entlüften, Teil 4983 Aber diesmal, Ventil klemmt, was tun?

2 Antworten

Das msu nichtmal verkalkt sein es könnt auch alles in ordnung sein das siehst du wen duden heizkörper Anmachst!

Es gibt auch systeme wo die Entlüftung zb am kessel oder in einer der steigleitung passiert!

Wen du eigentümer bist kanst du das lüftungsventiel auch austauschen!

Ventil abnehmen und VORSICHTIG auf den Stift klopfen. In der Regel löst der sich dann wieder

FranzFriedrich
Fragesteller

Ich bin auf der Seite des Entlüftungsventils, nicht auf der Thermostatseite. Trotzdem Danke für Deine Antwort :-)