Wie entferne ich eingebrannte Flecken von einem Edelstahl-Herd?

2 Antworten

Diese Topfreiniger aus Metall und spezielles Edelstahlputzmittel leisten da sehr gute Dienste. Trag dabei aber Haushaltshandschuhe, sonst hast du danach recht kaputte Haut an den Fingern und komplett zerkratzte Nägel...

Rings um die Platten kochendes Wasser auf Waschpulver (für Wäsche) kippen, einwirken lassen. Nachher mit Akkupads (diese Metalldinger) abrubbeln. Aber nicht alles zerkratzen...