Wie ensteht diese tolle britische Englisch Akzent?

3 Antworten

Eigne ihn dir doch an.
Das kannst du auch im deutschen.

Auf YouTube gibt es ebenfalls unzählige Videos, wie die Aussprache bestimmter Worte und Buchstaben bei dem dementsprechenden Dialekt ist.

Das ist nicht einmal DER "typische britische Akzent" im Sinne des "parfümierten Oberklassenenglisch". Davon ist er eine ganze Ecke entfernt.

Du kannst ja einen Sprachcoach engagieren.

;-)

Ohne dürfte das recht schwer werden.

Wie DIESER Akzent "entsteht"? Akzente entstehen nicht. Man wird mit ihnen geboren oder eignet sich einen Akzent an, wenn man sehr lange in einer entsprechenden Umgebung wohnt.

PS: ein englischer (besser: britischer) Akzent

Gruß, earnest

Also ich höre da nicht wirklich einen Akzent ... was genau meinst Du? o_O

Der spricht halt ganz normal british-english! Oder was meinst Du? o___O

Menydous
Fragesteller

Ja das ist doch ein Akzent!!!

Ich spreche amerikanisches Englisch

Da wir das a eher ääää gesprochen

Aaaafternoon UK

Äfternoon US !!!!!!!

Adomox  12.11.2020, 06:21
ganz normal british-english

Da muss ich sofort an meine Lieblingsfacebookgruppe denken: "Ah yes, the British accent". Jeder spricht in gewisser Weise mit Akzent oder Dialekt, auch Briten.

earnest  12.11.2020, 06:52

-British English