Wie endet das Buch after?

2 Antworten

Also in dem Buch heißt  er ja glaube ich Hardin, ich lese jedoch über Wattpad wo er Harry heißt und jedenfalls heiraten Tessa und Harry und versuchen ein Kind zu bekommen, das erste mal klappt es nicht wirklich da sie das Kind verliert aber ein Jahr später (weiß die genau Zeit nichtmehr) bekommen sie dann doch ein Kind und dann bekommen sie noch eines.

Sie heiraten, bekommen 2 kinder( Mädchen wie Hardin und einen jungen) also das Ende war wirklich Mist bzw. enttäuschend!