Wie lange dauert es 125 Seiten zu lesen?

11 Antworten

Das kann man locker an einem Abend lesen.

ich brauche 2 min pro seite ca

also 4h

bei dir weiß ich es nicht

Teil es dir ein. Les zb. Heute noch 25 Seiten und dann morgen und übermorgen jeweils 50 Seiten. Das kannst du dir dann ebenfalls einteilen. Du kannst zb. jede Stunde 5-10 Seiten lesen und dann was anderes machen. Glaub mir, da fühlt sich das gar nicht mehr so lang an und vielleicht ließt du sogar automatisch mehr.

Das schaffe ich, wenn es interessant ist, in 3-4 Stunden. Maximal.

Wenn es eher Schullektüre ist und kein Mini-Roman mit Plot etc, dann würde ich vielleicht 4 Tage brauchen.

Das ist sehr gut machbar

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Das kommt darauf an, wie schnell du lesen kannst und wie gut dein Leseverständnis ist. Es genügt ja wohl nicht es zu lesen, sondern du solltest danach auch eine Zusammenfassung geben können.

Bis Montag sollte das aber durchaus zu schaffen sein. Ein Buch mit 120 - 140 Seiten, schaffe ich, relativ entspannt, in 4 Stunden.