Frage von SippSipp, 89

Wie einem Mädchen liebe gestehen?

Da wir beide Mädchen sind ist das ganze natürlich komplizierter, da ich nichtmal weiß ob sie wirklich Bi ist oder ob sie das nur zum Spaß gesagt hat. (ich selbst bin pansexuell bevor jemand fragt)

Auch weiß ich nicht ob ihren anzeichen, die ich als leichtes flirten interpretiere, nur freundschaftlich sind oder mehr (zum beispiel das ewige anstarren durch den halben klassenraum)

Wir haben uns auch später in den Sommerferien zusammen mit einer Freundin von uns zum Anime schauen verabredet und wollen außerdem noch zusammen mit zwei anderen 2017 auf die Yukon, sollte ich vielleicht da einen günstigen Moment abpassen...?

Da wir vor kurzem eher nur bekannte Klassenkameraden waren und uns erst durch die oben genannte gemeinsame Freundin mehr und mehr angefreundet haben möchte ich diese frische Freundschaft ungern riskieren (aber ich finde ja das sie mir gegenüber schüchterner geworden ist, sogar noch mehr als wir noch nicht befreundet waren)

Sind hier vielleicht andere Mädchen die sich in Mädchen verliebt haben, wie habt ihr das gemacht? :/

Antwort
von Lynncookie, 54

Also ich würde an deiner stelle mit ihr reden Du musst ja nicht gleich so mit dem Thema rausplatzen sondern halt so ein bisschen versteckt Halt einfach mal mit ihr so über das Thema reden das du n Mädchen magst und dann siehst du eh wie sie reagiert

Antwort
von Virginia47, 32

Jetzt musste ich erstmal googeln, was pansexuell ist. Das habe ich nämlich noch nie gehört. 

Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. 

Taste dich erstmal vorsichtig heran, ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community